Und im Zweifelsfall hat Eileen immer noch Restalkohol...
Wie soll ich denn sonst all das Blut in den Lazaretten überstehen?!
Auch von mir nochmal: schön war's mit euch, Danke!
Im Gegensatz zu den letzten Westfurths hab ich vom eigentlichen Plot vergeilchsweise wenig mitbekommen aber wir hatten ja irgendwie immer unglaublich viel zu tun! Was zu tollen Spielmomenten führte. Zum Beispiel Rauriks kurzer Berseker Zustand, er knurrte so toll, kurz bevor es mit ihm durchging (aua, meine Nase...).
Und natürlich Elaynes dritte Weihe. Und die Übergabe des Gürtelpatches an Zaris. Und die Brechung des Götterfluches als Ordensübergreifendes Groß-Event. Und die turbulente Anreise. (Gleich zwei von uns hinter den feindlichen Reihen verschütt gegangen... Hoppla.
)
Und überhaupt - richtig tolle Leute da! Holger und Kristoff waren eine echte Überraschung!
(Nochmal 'Tschuldigung an Eric, ich hatte diesesmal irgendwie überhaupt keine Zeit für Dracozanos.
Ich hoffe, Du hast Dich nicht vernachlässigt gefühlt.)
Danke an Toni für die göttliche Verpflegung. Danke an Steffen und Ute für die Bereitstellung der Tarps, so wurde es ein richtig tolles Lager. Und nochmal Danke an Lars für Deine Hilfe bei der Vision, ich bin fast zerflossen vor Mitlleid mit deinem Charakter!
Und überhaupt Halvor: welcome back!
Und wenn am Schluss sogar Atze sagt "mehr Kampf wär nicht gegangen"... tja, das will schon was heissen.
Mein persönliches Highlight war, wie ein von einer dunklen Seele besessener Raurik vor der schwarzen Hexe niederkniete und daraufhin beim Drachenorden kurz mal die Sicherungen durchbrannten. Hell yeah!
Das war's dann mit der Leibwache der Hexe und auch wenn wir die Schlampe dann letzendlich nicht getötet haben (wir reinigten einen herrlich fluchenden Raurik) so trieben wir sie doch in den Fleischwolf, der ihr Ende bedeutete. Nice!
Also wie immer: mehr davon! Mehr Con, mehr mit euch! Westfurth V ist schon gebucht.
Und nochmal alle:
Westfurth in Not. In Westfurth reitet der Tod. In Weeestfurth reihehet der Tooood. IN ROT!