So hab versucht nen Lagerplan zumalen, ob die Zelte nun so stehen können oder nicht hängt von der Sl und der Situation vor Ort ab.......
hier die Mail an die Sl mit Lagerplan
Hallo zusammen,
sorry für die späte Antwort wir waren auf Con und dann das allgemeine nach Chaos.....
Wir sind die Gruppe Haufen das sind insgesamt 24 Leute in 5 Zelten + 1 Ambizelt + 1 Sonnensegel .
Wie werden versuchen alles zusammen in Ecke zupacken, Sprich Feuerkörbe Grill etc. Desweiteren werden wir Abspannseile haben die unsere Lager ein wenig begrenzen werden. Wahrscheinlich trifft das nur das Feuerwolf Zelt. Ob die Zelte genau so stehen werden wie ich sie jetzt versuche anzuordnen kann ich nicht versprechen da ich hier nur Stellvertretend für die Gesamtgruppe schreibe und von Zeltaufbau gelinde gesacht nix versteh. Und natürlich nicht weiß wo wir von euch nen Zeltplatz bekommen.Malen bekommt mein Pc gerade nicht hin bzw ich
Die Maßen habe ich von den jeweiligen Leuten bekommen, übernehme sozusagen keine Garantie. Also:
Zelt 1 Feuerwölfe
Maße : Zehneck
Breite : 4.50m + ca. 1.00m Abspannung
Tiefe : 3.00m + ca. 1.00m Abspannung
dazu Vordach ca. 1.50 x 1.50m
Belegung mit: Sebastian, Tobias, Timo und Carsten ->4
Zelt 2 Drachenorden:
Maße: Mittelteil ist ca. 3.50x3.50 und dann nochmal das selbe abgerundet auf zwei seiten also
alles in allem etwa ca 11x 3,5 m + Platz zum abspannen der Seile (keine 100%ige
Garantie auf die Grösse, aber es sollte ungefähr hinkommen....)
Belegung mit Jens, Wenzel, Noriko, Atze, Alianne, Imi -> 6
Zelt 3 Mix
Maße: Tarp mit!!! Die plane ist 5x4 meter plus abspannung. unser zelt hat gleub ich 5X7 meter plus Abspannung
Belegung mit Jule, Oli, Dirk, Toni, Christian, Olaf -> 6
Zelt 4 Sha´Tar 1
Maße Sahara mit 4 m Durchmesser und 3 m Höhe
Belegung mit Anca, Anja und Frauke ->3
Zelt 5 Sha´Tar 2
Maße leider nicht weiter gegeben schätze mal wie Sha´Tar 1
Belegung mit Katie, Stefan, Diana und Rahel -> 4
da fehlt noch Axel aber den bekommen wir noch irgendwo unter, hoff ich ...... -> 1
Zelt 6 Ambizelt
Maße vergleichbar mit Zelt 1 (wird benötigt weil sonst nicht alle in die Zelte passen)
Sonnensegel
4x5m + Abspannung
oben links Zelt 1 Feuerwölfe daneben Zelt 3 Mix
Mitte links Sonnensegel , Mitte rechts Zelt 6 Ambi
Unten Links Zelt 2 Drachenorden, Mitte Zelt 4 Sha`Tar 1, rechts Zelt 5 Sha´Tar 2
Alle Zelte sollten miteinander abschließen so das alles zusammen eine gemeinsame Front ergibt
( in der Mail ist ne Zeichngung bei dir hier nicht rein geht. Das Ambizelt schließt am Ende sozusagen den Kreis)