Autor Thema: Ostern  (Gelesen 20900 mal)

Offline Cassandra

• Novize
  • *
    • Profil anzeigen
    • Braganca
Re: Ostern
« Antwort #30 am: Sonntag, 28.03.2010, 22:52:19 »
also ich bin mit meiner Neuen da (Aradis) Zeltheizung und Grill können wir einplanen :) und Kerzen und Kerzenhalter ist auch mit in meiner tasche... wir bringen auch 2 Planen noch mit.
TARP? soll ichs miteinpacken?? dann haben wir vielleicht ein 4x5 meter Vorzelt XD

Offline Voltan

• DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
  • Schlächter von (fast) 1000 Imps
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: Sonntag, 28.03.2010, 23:24:56 »
Ich kann auf jeden Fall meine kleine Höllenmaschine(also meinen Gaskocher) mitbringen. Dann gibts morgens heißen Kaffee und abends heißen Tee  :anbet:. Eine Öllampe steuer ich auch noch bei.

Sonst noch was?

Was ist mit Bier?????????
"Wanderer, kommst du nach Sparta, dann berichte, du hast uns hier liegen gesehen, so, wie es das Gesetz befahl."

Offline Cassandra

• Novize
  • *
    • Profil anzeigen
    • Braganca
« Antwort #32 am: Montag, 29.03.2010, 01:00:19 »
Bring mit!

Offline Galluk

• Novize
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: Montag, 29.03.2010, 01:32:53 »
Der Ork und der Priester haben eine Kiste Odin im Gepäck.
Elfen schmecken am besten in Honig-Met-Sauce.

Offline Llyweilun

• Administrator
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
« Antwort #34 am: Montag, 29.03.2010, 12:35:36 »
Grrr, jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich nicht raus darf  :mecker: :heul: :kacke:

Offline Ragna

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: Dienstag, 30.03.2010, 15:26:33 »
Also Tarp ist gut, Planen auch. @ Cassandra: Bringst du auch Kohle und Anzünder mit?
Gaskocher, Kaffee, Tee klingt geil. Zweiteres bitte mit Milch, letzteres mit Zucker.  :Dgreen:
Öllampen, Kerzen - immer her damit!
Ich habe meine übliche Ration Kirschwein dabei (also 16 Flaschen).
Bier ist nicht meins, da müsst ihr euch selbst drum kümmern.
Auch allein deswegen, weil im Touran kaum mehr Platz ist, nachdem ich gestern daran erinnert wurde, daß wir iiiiiirrgendwann vor Monaten mal gesagt haben, daß wir auch Dirk und Toni mitnehmen... (sofern sich das nicht noch anders löst und die Beiden es zudem schaffen, nach Hamburg zu kommen. P.S. an Voltan: Wenn das so ist, dann kann ich dich auch in HH einsammeln.).

Soweit,

dat Lyrg

Offline Ragna

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: Dienstag, 30.03.2010, 16:22:22 »
Wie siehts denn aus mit Bierzeltgarnituren?
Also, wenn Dirk und Toni mitfahren, ist da keine Chance mehr, daß ich auch noch Tische und Bänke mitkriege.
Wenn die beiden doch noch eine andere Möglichkeit finden, dann ginge das vielleicht. Aber das weiß bis dato nicht. Vielleicht: Cassandra/ Galluk: hattet Ihr nicht auch solche Tische/ Bänke?
Nochmal an meine Mitfahrer: sofern wir zu viert im Auto sind richtet Euch darauf ein, daß ihr Euren Kram samt und sonders auf euren Schoß nehmen müsst! Es wird echt eng, weil ich neben dem Zelt auch noch ne Requikiste und Nebelmaschine mithabe.

LG

Ines

Offline Cassandra

• Novize
  • *
    • Profil anzeigen
    • Braganca
« Antwort #37 am: Dienstag, 30.03.2010, 17:14:14 »
Wir haben 1 bank und 1 Stuhl... würden wir vielleicht mitbekommen, aber wir haben keine :(

Offline Voltan

• DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
  • Schlächter von (fast) 1000 Imps
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: Dienstag, 30.03.2010, 17:54:07 »
@ Ines

Wenn du mich in HH einsammeln kannst, das wäre wirklich superb!!!
Nur nochmal die Frage: Weißt du schon ungefähr, wann du los willst, bzw hier bist? Ich will echt keinen Stress machen, aber ich habe am Donnerstag vormittag noch Proben, und muss meinen reizenden Kolleginnen sagen, wie lange ich Zeit hab. Für den Umweg geb ich dir auch gerne nen Spritzuschuss  :angel:
"Wanderer, kommst du nach Sparta, dann berichte, du hast uns hier liegen gesehen, so, wie es das Gesetz befahl."

Offline Ragna

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: Dienstag, 30.03.2010, 22:43:10 »
Wie siehts aus mit Teppichen?
Ich habe nur noch einen gefunden, weiß nicht, wo der zweite hin ist und hätte - wie gesagt - u.U. wohl auch Mühe, den mitzukriegen.
Also,falls es wer noch kuschelig haben will: bitte mitbringen.

Bis denne,

dat Lyrg

Offline Llyweilun

• Administrator
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
« Antwort #40 am: Mittwoch, 31.03.2010, 15:43:53 »
Naja, wenn ich nicht mitkomme (schnüff) hast du ja durchaus Chancen mit 16 Flaschen Kirschwein hinzukommen...(am ersten Abend...) :-)

Offline Wenzel

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: Mittwoch, 31.03.2010, 20:05:57 »
Einen Tisch mit zwei Bänekn habe ich noch ins Auto gekriegt, nur bei Beleuchtung schaut es bei mir mau aus, da muß ich noch schauen.

Ich komme erst Donnerstag am späten Abend, vielleicht auch erst Freitag.
Erst treten die Menschen in Dein Leben - und dann treten sie in Deinen Hintern. (Therese Giehse, dt. Schauspielerin)

Offline Wenzel

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: Montag, 05.04.2010, 20:19:54 »
Ohne Stau zurück...schön war's. Interessanter Plot, liebevoll ausgestaltet, saubere Kämpfe, ein bißchen Spannung bis zuletzt, aber nicht übertrieben, schönes Spiel mit dem Orden (eine Andacht proTag) hat sich gelohnt. Für fünf Tage immer wieder gerne.
Erst treten die Menschen in Dein Leben - und dann treten sie in Deinen Hintern. (Therese Giehse, dt. Schauspielerin)

Offline Ragna

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: Dienstag, 06.04.2010, 20:51:24 »
Jooo, ich fands auch echt nett und kuschelig mit dem Trupp im Zelt... Jule und Oli am Morgen sind auf alle Fälle sehr unterhaltsam, die Kreisch-Quietsch-Frequenz ist allerdings ein klarer Fall von Ohrenfolter und wird umgehend AI gemeldet werden.
Ebenso wie die wirklich bösartigen, morgendlichen Attacken auf die Zeltgeistliche von Seiten einiger kissenfetischistischer Ordensmitglieder.... :hehe2:

Die sonstige Zeltausstattung inklusive Kaffeesklaven war aber recht passabel... :Dgreen:

Plot fand ich (endlich mal wieder, seit doch nun mehreren Cons verschiedenster Orgas) angenehm tiefgründig, die meisten NSCs wirklich gut gebrieft und in ihren Rollen überzeugend, die Bedrohung latent vorhanden, aber nicht überanstrengend (was ich - echt k.o. von der Arbeit - super fand!), viel sehr gutes und schönes Charplay! Sowohl zwischen NSC/ SC als auch SC/SC (ich sage nur: Waschi nachts um drei... :rofl:) unter den anwesenden SC erfreulich wenig Napfnasen... insgesamt ein echt freundlich, schöner, runder Con. Mit gutem Wetter. Wie die Orga DAS hingekriegt hat, möcht ich mal wissen...  ;)
Mini-Minus: büscherl vülle Visionen. Also, waren schick und (mit Blick auf die Briefe) liebevoll detailliert gemacht; ich mag nur einfach lieber selber suchen und "gaaaaanz zufällig" finden. Abgesehen davon: 1a

P.S. Und Dank der Selesier auch durch das eine oder andere Schmankerl bereichert... :D

Offline Halvor

• Novize
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: Freitag, 09.04.2010, 13:36:44 »
Schließe mich Lyrgi voll und ganz an  :D
Lob, Lob, Lob an SL (freundlich, kompetent, allgegenwärtig) und NSCs (meine Güte, die ganze Ziet diese Affenhalbmasken tragen) für eine tolle Con  :anbet:.  Genug Plot, um genug zu tun zu haben, wenig genug, um sich auch mal rauszuziehen (und für Lyrgaine mitzukochen).
Gerne wieder, ich freue mich auf ein Dias II - Rückkehr zur Dimension der Affen oder so; da ist ja noch der eine oder andere lose Faden hängen geblieben...
Viele Grüße
Lars

PS: Lob auch an Ines, die spielte (auch sehr toll: das Ahnenlied), bis sie Blasen UNTER der Hornhaut bekam.