Jooo, ich fands auch echt nett und kuschelig mit dem Trupp im Zelt... Jule und Oli am Morgen sind auf alle Fälle sehr unterhaltsam, die Kreisch-Quietsch-Frequenz ist allerdings ein klarer Fall von Ohrenfolter und wird umgehend AI gemeldet werden.
Ebenso wie die wirklich bösartigen, morgendlichen Attacken auf die Zeltgeistliche von Seiten einiger kissenfetischistischer Ordensmitglieder....
Die sonstige Zeltausstattung inklusive Kaffeesklaven war aber recht passabel...
Plot fand ich (endlich mal wieder, seit doch nun mehreren Cons verschiedenster Orgas) angenehm tiefgründig, die meisten NSCs wirklich gut gebrieft und in ihren Rollen überzeugend, die Bedrohung latent vorhanden, aber nicht überanstrengend (was ich - echt k.o. von der Arbeit - super fand!), viel sehr gutes und schönes Charplay! Sowohl zwischen NSC/ SC als auch SC/SC (ich sage nur: Waschi nachts um drei...
) unter den anwesenden SC erfreulich wenig Napfnasen... insgesamt ein echt freundlich, schöner, runder Con. Mit gutem Wetter. Wie die Orga DAS hingekriegt hat, möcht ich mal wissen...
Mini-Minus: büscherl vülle Visionen. Also, waren schick und (mit Blick auf die Briefe) liebevoll detailliert gemacht; ich mag nur einfach lieber selber suchen und "gaaaaanz zufällig" finden. Abgesehen davon: 1a
P.S. Und Dank der Selesier auch durch das eine oder andere Schmankerl bereichert...