spaß und erfolg... ich hoffe mal ein anderer hatte den
[jetzt mal OT]
wie kann ein Con nur so kacke werden? ich habe es noch NIE erlebt, dass ich nach ITblasen ausschau halten musste. Überall war OT und das Ständig.
die NSC newbies waren Schlecht gebrieft, wussten nichts von Dingen, die auf sie warteten, wie Schreckenshand oder Wegsegnen, chargeten in Rauriks Schild als Lebendige Schildbrecher [das ist auch OT]
wir waren mehr IT als OT und das ist leuten nicht in den Schädel gegangen. Sehr schön war auch "stop! ist da ein NSC der das hier verfolgt??- "ja"[OT es war einer] -"gut komm mal her"- [zu den Spielern:]"jetzt mal OT wir rechnen das alles hier mit ein und spielen das nachher nach"
Oder auch beim Eincheck "bei meinem Char hat sich das verändert"- zeige auscheckbestätigung "okay, aber wir haben uns keine Charakterbögen angeschaut-auch keine Tranklisten" [2 stunden Später]
"Alchemistischer Feuerball 2! 5 Schaden" - "kannst du den auch? hast du den Eingecheckt?"
Die Story war gut, Menk hat sich wirklich was schönes ausgedacht. ABER Scheiß NSCs, Scheiß SL team (Oton von Weihnachtsmann-SL: "von sowas hab ich keine Ahnung")
es sind viele Sachen durch höhere Gewalten beeinflusst worden (Orcanwarnung, Besitzerirtum etc) aber die waren nicht ausschlaggebend
mein Rat: team auswechseln, NSCs besser vorbereiten und briefen (llt ein NSCtreffen vorher anberaumen, to do losten schicken, Infos an NEwbies rausgeben)
Das was meinen abend gerettet hatte war Der Männerchor am letzten abend. Boar war das Geil
@sean, Raurik, Voltan, andere Feuerwölfe