Tolle Bilder, Hut ab!
Hach hat das mal wieder Spaß gemacht! Und das natürlich nicht zuletzt auch wegen der vielen roten Wappenröcke und dem wirklich tollen Ordensspiel. Das hab ich vermisst!
Erstmal vielen Dank an die Spieler. War wirklich schön, all die bekannten Gesichter wiederzusehen. Und respekt vor all der handwerklichen Geschicklichkeit (Ratte, Steckenpferd, Panzerfahrzeug). Sowieso haben wir gut zusammengearbeitet und es hat wirklich Spaß gemacht.
Die SL war wie immer wirklich toll. Präsent, kompetent und untereinander abgesprochen.
NSCs: Super. Sehr motiviert, faire Kämpfe und tolle Auftritte, ob nun als Untote, Kultisten, Wasserwesen oder Bäumchen - toll. Und trotz echtem Pisswetter in der Nacht von Freitag auf Samstag kamen die Angriffe nicht zu kurz. Wobei ich hier heilfroh war, daß der Sonnenaufgang vorgezogen wurde... Bah was war das Kalt/nass!
Hier habe ich dann auch ziemlich geflucht, daß wir nicht in den Hütten schliefen und der Kamin im Tavernengebäude nicht zur Verfügung stand. Fnününü, mir war kalt.
Plot: Gut, stimmig, spielbar, für jeden was dabei. Mir hat's gefallen! Nur die Endschlacht fand ich viel zu kurz. Wir waren ja noch komplett aufgerödelt und ich hatte damit gerechnet, da nochmal bis zum letzten kämpfen zu müssen. Allerdings hatten wir die Tage vorher ja schon ausreichend auf die Fresse bekommen, so daß der Kampf an sich ganz sicher nicht zu kurz kam.
Jedenfalls einen riesen Dank an alle. Es gibt sie doch noch, die tollen Cons!
P.S.: Mazze, den Evil-Priest machst Du geradezu beunruhigend gut.
Überhaupt eine super tolle Überraschung, daß Du, Imi und Annka noch gekommen seid!