Autor Thema: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009  (Gelesen 36569 mal)

Offline Voltan

• DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
  • Schlächter von (fast) 1000 Imps
    • Profil anzeigen
Re: Noscra 8 - 03. bis 06.09.2009
« Antwort #45 am: Dienstag, 01.09.2009, 14:51:43 »
Na, da habe ich ja Glück, dass ich kein so aufälliges rot trage. Ihr könnt euch ja gleich noch Zielscheiben drauf malen.

Oder wie die Teletubbies sagen würden:

Oh,oh!  :ruhe:
"Wanderer, kommst du nach Sparta, dann berichte, du hast uns hier liegen gesehen, so, wie es das Gesetz befahl."

Offline Morkai

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: Dienstag, 01.09.2009, 16:26:20 »
Kein Problem Voltan, ich bring dannmal einen Wappenrock für Dich mit. :-)
Wenn Du willst, malen wir auch Zielkreise drauf.
OK; das Bierproblem ist damit dann noch nicht gelöst.
Felix und ich werden vermutlich so um 1800 aufschlagen.
ICh bringe alles an Rüstungen, Schilden und einen Großteil an Waffen mit. Denn ich fürchte, wir werden es brauchen. :-)

PS: Zumindest eine kampfstarke Gruppe wird wohl auch da sein, wenn ich die Emailadressen richtig interpretiere.#
Die Grubenheimer Schilde sind IT wie OT eine sehr gute und lustige Truppe.
Der Staub unserer Feinde wird der Mörtel unserer Tempel!

Offline Raurik

• DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: Dienstag, 01.09.2009, 17:11:13 »
BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM!!!!!!!!!!!
Das ganze Gerödel!

Offline Noriko

• DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: Dienstag, 01.09.2009, 17:25:52 »
 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: genau! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Morkai

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: Dienstag, 01.09.2009, 18:37:38 »
BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM, BÄM!!!!!!!!!!!
Das ganze Gerödel!

Solange Du auch Deine Gitarre und genug Flens mitbringst, darfst Du auch Böse Jungs hauen.  :-)

Offline Noriko

• DRACHENORDEN
  • Altehrwürdiger
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: Dienstag, 01.09.2009, 19:11:03 »
ach mist.... wird nix..... :vertrach:
Die Alten Drachen sagen: Auch halb im Schatten ist ganz im Dunkel.

Offline Wenzel

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: Dienstag, 01.09.2009, 21:27:29 »
Ich komme gegen 15.30 hier weg, werde also gerade rechtzeitig zum geplanten Spielbeginn da sein.

Ich finde es übrigens nicht gut, bei Leuten, die eng mit dem Orden spielen und bei denen eine Mitgliedschaft im Bereich des Möglichen scheint, schon jetzt so zu tun, als sei das schon in jeder Hinsicht beschlossene Sache. Gut, Chlodwig ist entstanden, um letztlich rot zu tragen, da gibt es ja auch schon die entsprechende Anfrage, aber Voltan spielt sich in-time an den Orden heran und kann auch kurz davor stehenbleiben und Olaf spielt sich kaum an den Orden heran, da wäre ich schon sehr vorsichtig. Das sollte man letztlich ganz den Leuten selbst überlassen.
Erst treten die Menschen in Dein Leben - und dann treten sie in Deinen Hintern. (Therese Giehse, dt. Schauspielerin)

Offline Raurik

• DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: Mittwoch, 02.09.2009, 17:23:22 »
Also zwei Kisten Flens müssen reichen. Rest gibt es in Dosen. Guitarre passt irgendwie nicht. Zwar ins Auto, aber nicht zu der Stimmung, die ich erwarte. Düster, jede Nacht kein Auge zu tun, wegen pausenloser Untotenangriffe (und wer weis was noch kommt) und dazu Liedchen trällern? Passt meiner Meinung nach nicht.

Morkai, Du nimmst dein Rüstung Reparierzeug mit, oder?

Daniel, ich glaub, das war von Axel gar nicht als Aufnahmeangebot gemeint, einen Wappenrock für Voltan mitzunehmen sondern eher als "Verstecken is nicht", oder Axel?

Offline Liam

• DRACHENORDEN
  • 4. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: Mittwoch, 02.09.2009, 18:24:09 »
Wie Alianne schon andeutete: Ich werde leider die Nachhut bilden müssen. Komme erst Freitach.
Wir hören auf, nach Monstern unter unserem Bett zu suchen, wenn wir lernen, dass die Monster in uns selbst lauern

Offline Voltan

• DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: Mittwoch, 02.09.2009, 20:24:35 »

Daniel, ich glaub, das war von Axel gar nicht als Aufnahmeangebot gemeint, einen Wappenrock für Voltan mitzunehmen sondern eher als "Verstecken is nicht", oder Axel?

So hatte ich das eigentlich auch verstanden.

Aber, wer weiß?
Auf nem Noscra kann einem ja alles passieren, soweit ich gehört habe ...
"Wanderer, kommst du nach Sparta, dann berichte, du hast uns hier liegen gesehen, so, wie es das Gesetz befahl."

Offline Morkai

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #55 am: Donnerstag, 03.09.2009, 08:50:39 »
Passt von der Stimmung nicht????????
Wo sind wir denn hier, in einem Trauerorden?
Gerade wenn es dreckig, fies und gemein wird, dann holt man den Orden, denn der ist nicht unterzukriegen und lacht auch noch in finsterer Stund!
Oder hab ich mich da im Orden geirrt??

Offline Morkai

• DRACHENORDEN
  • 3. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #56 am: Donnerstag, 03.09.2009, 08:52:52 »
PS: Und spätestens Sa-Abend, wenn wir es überlebt haben, dann sollten wir etwas zum musizieren haben.
Denn der gemeinsame Feiern und Singen gehört genauso zum Orden wie das
BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM 

Offline Voltan

• DRACHENORDEN
  • 2. Weihe
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: Donnerstag, 03.09.2009, 12:27:35 »
Denk dran, Ragna kommt auch.
Die reist immer mit ihrem großen Instrument.   :hehe2:

Offline Cassandra

• Novize
  • *
    • Profil anzeigen
    • Braganca
« Antwort #58 am: Sonntag, 06.09.2009, 20:06:45 »
Sind zurück...
ich glaub ich werd krank, son scheiß wetter. Und ich hätrte gern das Nachbarzelt gehabt. Das war dicht :mecker:
das wars auch schon was ich zu meckern hatte :Dgreen:

Also

SL-
Danke. Ich war wirklich begeistert. Ich hab euch immer gefunden und ich hab euch oft gesucht ;D
Ich fand auch im Vorfeld immer wen, den ich ansprechen konnte.
Ganz doll bedanken möchte ich mich bei Marco und Rike für die schöne Umsetzung meines Persoplots.

NSCs-
Mann haben wir uff de Fresse bekommen. und ich hatte  wirklich angst. Danke an den Bär mit Eberkopf für sein Pipi ;)
ihr saht allesamt richtig klasse aus danke für die Pestbeulen und für die Birnenshisha von Markus gestern abend. Habt ihr überhaubt geschlafen?

SCs-
Eileen danke dass du mir beim Überleben gehofen hast. Aurak, ich tus nie wieder! Versprochen.
Die Mischung war wirklich gut. Wir hatten viele verschiedene Charaktere und auch viel schönes Spiel.
Auch an den anderen Alchemisten vielen dank für die Unterstützung und hilfe.
Die Kämpfe waren wirklich Gut und Fair. und ich hab bei Oli nur 3 blaue Flecken gefunden!

Gelände
Ich kannte das Gelände nicht. Abgesehen von dem "Rauschen der Autobahn" ist das Gelände wirklich Schön. ein gut begehbarer Wald (ich habs auf meiner Anreise ausprobiert) schöner Großer Platz und auch die Zeltplätze waren super. Wie oben schon erwähnt war unser Zelt leider undicht. Dass das Haubtgebäude OT war fand ich etwas schade. Ich hab mir sagen lassen das die NSC Hütten super sind. Nächstesmal möchte ich auch ne Hütte. Nachts hab ich doch gefrohren.
Die sanitären Einrichtungen waren Zweckmäßig. Die kalte Dusche am ersten Morgen war erfrischend wurde aber Zeitnah behoben.

Plot
Abgesehen von meinem Persoplot, den ich wirklich klasse fand, hat der Haubtplot für jeden was dabei gehabt. er War auch nicht unlösbar. Das Wichtige ist ja das alle Spaß hatten... es gab auf die Fresse, Rätsel, Basteln für Fortgeschrittene, Nähkurs mit Shirin, Puzzeln für Dummies, Fang ddie Pipi vom [wie hies der Bär mit Eberkopf nochmal?], ENT-Quese, Handel-Kurs mit Gnomen und How to do a Nurgle-Prieser-Ärgern.

Viele Liebe Grüße aus berlin von
Galluk und Cassandra

Offline Thali

• Sha'Tar
  • 2. Weihe
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #59 am: Montag, 07.09.2009, 19:16:55 »
Hallo zusammen
ich bin immer noch müde ;)
Also ich wollt hier mal mein Senf abgeben.
Gelände wie immer toll, was als Planungsfehler begann war in meinen Augen perfekt. Ich fand es super das alle SC´s in den Zelten waren so waren alle auf einen Haufen und es passte perfekt zum Plot.
NSC alle super hat richtig Spass gemacht.
Plot auch super ich fand den OT ganz toll, besonders groß war das das Böse mal ne Geschichte hatte und nicht einfach mit zwei Hörner auf die Welt gekommen ist. IT findet Thali das natürlich alles Sche....  :)
Sc´s muß man ja nix zusagen man kennt sich ja, hoffe die NSC hatten auch mit uns Spaß.
Orga /Sl hat man immer gefunden ohne zu suchen immer nett und zur Stelle. Halt so wie man das von Noscras kennt und liebt.
kampfverhalten war auch richtig gut, ich hatte das Gefühl das die Endschlacht schnell vorbei war aber villeicht lag das auch einfach daran das sie nicht wie vorher die ganze Nacht gedauert hat ;)
Alles im allen Ihr seid Super!
lg Frauke