"Die Herzen voll feuriger Glut! Schwert, Hammer und Schild ........"
Oh Mann wie ich mich darauf freue wieder mit Brüdern und Schwestern in einer Reihe zu stehen und der Finsternis das fürchten zu lehren!!!!!!!
Ordensspiel, Roter Schildwall!!!!! Niederwalzen von armen unschuldigen Finsterlingen!!!!
Hallo Allerseits,
da wir am Do alle zwischen 1600 und 2200 anreisen, dachte ich eigentlich das sich am Do-abend alle selbst verpflegen (rasthof oder zuhause oder Snacks)
Am Freitag dann ausgiebiges Frühstück gleich nach der Morgenandacht um vier.
Irgendwann am Freitag Nachmittag, möglichst so ab 1500 das Lagerfeuer anschmeissen und grillen.
Am Samstag dann wieder nach der Vier-Uhr Andacht ein ausgiebiges Frühstück und ab dem Mittag dann die Linsensuppe übers Feuer und regelmäßig nachschütten, das kann ich auch gerne übernehmen.
Am Sonntag dann ausschlafen, Reste beim Frühstück vernichten und abreisen.
Das hat den Vorteil, das wir am Do-Abend alle kampf- und einsatzbereit sind und uns nicht um Verpflegung scheren müssen. (Da ist schließlich die meiste Action)
Bis Freitag hält sich das Fleisch eigentlich, daher sehe ich da kein Problem. Und mit einem ausgiebigen Frühstück und Snacks, reicht auch eine warme Mahlzeit am Tag.
Denn so mutig bin ich angesicht von Rauriks Potential dann wohl doch nicht. (Lächeln, winken und langsam Rückwärtsgehen)
Grillzeug bringt sich jeder selbst mit
Für das gemeinsame Frühstück bringe ich drei Brotlaibe und den askocher für heisses Wasser und Instantkaffee inklusive Milch mit.
Als Frühstücksbelag sollte sich jeder einpacken was er mag, ich bin sicher wir werden dann fröhlich durchtauschen.
Für den Samstag bring ich dann genug Rohmaterial für die Linsensuppe in rauen Mengen mit.
Eldor organisert ausreichend Kohle für zwei Tage dauerbrennen.
Wer bringt für Chlodwig und mich zwei Kästen Flens Dunkel mit?
Ansonsten bringen mit:
Liam=Tempelkram und viele DO-Banner!!!
Axel= Lagerbeleuchtung, Grill, Feuerschale und Topf, zwei Stühle, Tisch
Daniel= Sonnenzelt
Hab ich noch etwas vergessen?
Ach ja, jeder mindestens eine MRE für echt schlechte Zeiten, wenn es uns richtig dreckig gehen sollte.
Liebe Grüße und ich freu mich schon diebisch!!!!
Axel