Wenn man sich richtig informiert hätte, so stellte man fest, dass es mittlerweile Gang und Gebe ist, Preise auf Veranstaltungen zu durchleuchten. Und um jeden die Arbeit abzunehmen, den diese Preiststaffel merkwürdig auffällt, habe ich hier versucht, mehr Transparenz zu schaffen. Ich denke, jeder hat das Recht, bei Preisen nachzufragen. Und eine echauffierte Antwort lässt nicht gerade auf einen Willen schließen, gerne und vorbehaltlos Antwort zu geben. Des Weiteren haben die letzten drei Cons auf Meudelfitz, auf denen ich war, deutlich unter 50 Euro gelegen, zwei sogar unter dreißig (drei Tage Selbstverpfleger). Sicherlich bedarf es eines großen Fundus oder vieler Freunde, die Ausstattung mitbringen. Aber nach einer dritten Con ist die Grundaustattung vorhanden.
Im übrigen sollte Schlangenblut mal genauer lesen: Ich habe bereits geschrieben, das ICH nicht kommen werde, wenn es die 50 Euro übersteigt. Damit habe ich der SL keine Vorschrift gemacht, höchstens einen Erfahrungswert mitgegeben, wenn überhaupt- Dieser wurde auch bestätigt.