Seid gegrüßt werte Streiter!
Es sind schwere Zeiten angebrochen. Man kann sich nicht
sicher sein, ob der Weg sicher ist oder nicht. Unruhe hat
das Land ergriffen. Es sind Gestalten aufgetaucht und
wieder verschwunden, die nie ein Bürger des Landes sehen
wollte.
Es gibt viele Gerüchte von Krieg im Land. Es heißt die dunkle
Brut regt sich wieder. Und nun ist es an der Zeit, daß das
Licht sich Trifft und Ihre Aktionen koordiniert und zusammen
plant!
Wir, der Fürst von Elenath, bitten euch, den Drachenorden, um eine Gesandschaft,
die zu einem Treffen kommen möge. Wir haben erfahren, daß eurer Orden an der
Öffnung eines Buches in unserem Fürstentum beteiligt war. Und wir bräuchten einen
Bericht, was dabei passiert ist, um dem Dunklen in unserem Land entgegen zu
wirken.
Desweiteren bitten wir euch, uns in militärischen Belangen zu beraten!
Mortimer, Schreiber des Fürsten
Im Auftrag
des Fürsten Mola´Kalaith
Fürst von ElenathWir möchten Dich hiermit zu unserer nächsten Con einladen, die da lautet:
Greifenburger Chroniken2 – Zeit des Rates
Diese beginnt am Donnerstag, den 13. November und endet am Sonntag, den 16. November 2008.
Die Con wird dieses mal auf dem Jugenzeltlager Stolle stattfinden. Die genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung teilen wir Dir in der Anmeldebestätigung mit.
Es handelt sich um eine Abenteuer-Con mit Selbstverpflegung.
Das Gelände bietet sanitäre Anlagen und diverse beheizte Hütten als Schlafmöglichkeiten. In der
Taverne kann gegen geringes Entgelt Wein, Met, Bier und Saft erworben werden.
Der Teilnehmerbeitrag gliedert sich wie folgt:
NSC Spieler – Hütte
Bis 07.07.2008 20 55
Bis 15.10.2008 20 65
Conzahler 25 80
Eine Ratenzahlung ist nach Absprache möglich, allerdings hat diese bis 15.10.08 abgeschlossen zu sein.
Die Höhe des Teilnehmerbeitrages richtet sich nach der Staffel in der die Ratenzahlung abgeschlossen wird!
Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Spieler und 15 NSCs beschränkt.
Wir schließen keine Unfallversicherung ab, d.h. jeder kommt auf eigene Gefahr.
Da wir einen oder mehrere Sanitäter benötigen, die auf dem Con für reale Notfälle und Verletzungen
verfügbar bleiben, bieten wir Freiwilligen (mit entsprechender Ausbildung und Nachweis) für Ihre
Bereitschaft einen geringeren Teilnehmerbeitrag an (die Kosten aus der jeweiligen Staffel ermäßigen
sich um 10 Euro). Kreuze dazu die Sanitäter-Frage mit "ja" auf dem Anmeldebogen an.
Wir spielen nach modifizierten DragonSys (das rote Buch). Die Liste der Modifikationen bekommt
ihr mit der vorläufigen Anmeldebestätigung.
Bogenschützen: Wir lassen keine IDV Rundkopf-Pfeile generell mehr zu, jeder sonstige Pfeil wird
geprüft.Wir machen auf der Con noch einmal ein Check-In vor Ort, bei dem letzte Fragen geklärt werden
können. Bitte ruft uns für langwierige Fragen vorher an, damit wir am Spieltag schnell intime gehen
können.
WICHTIG:
Deine Anmeldung zum „Greifenburger Chroniken 2“ ist erst dann gültig, wenn der ausgefüllte und
unterschriebene Anmeldebogen zusammen mit Charakterbogen samt Conliste und Hintergrundgeschichte
bei obiger Adresse und der Teilnehmerbeitrag auf unten angegebenem Konto eingegangen
ist.
Anmeldeschluß ist der 15.10.08 - Ob Deine Anmeldung angenommen ist, erfährst Du durch eine
Anmeldebestätigung per mail oder telephonisch.
Anmeldungen an
Jörg Flügge
Carpserweg 8
22337 Hamburg
Orga@nebelstern.de
Teilnahmebeitrag an
Kontoinhaber: Jörg Flügge
Kontonummer: 1012210280
Bankleitzahl: 20050550,
Haspa
Verwendungszweck: "GC2" und „Real-Name“
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, wir können keine Spieler zulassen, die sich erst auf der Con
anmelden – Der Anmeldeschluß ist für die Teilnahme bindend!!!
Falls Du noch Fragen hast, wende Dich wegen der Organisation an Jörg (040 87 87 38 28), und
bei Charakterfragen an Julia (030 36 75 80 60). Allgemeine Informationen über das Königreich
Avonleigh erhältst Du unter
www.Avonleigh.de, Informationen zur Con findest du unter Forum,nebelstern.de.
Wir hoffen, Dir alle Fragen beantwortet zu haben und freuen uns über Deine Anmeldung - bis
dahin stehen wir natürlich für Fragen zur Verfügung.
Eure Nebelstern Orga
Unterstützt durch die Silvercrest Orga!
Markus, Doro, Julia &Jörg