Entgegen allen Ankündigungen und Absichtserklärungen, das Moringaard nicht mehr zu besuchen, haben verschiedene Umstände und eine sehr entgegenkommende Orga dafür gesorgt, dass ich doch mit aufs Moringaard fahren werde.
Also zu Deinen Fragen, Axel:
1) Ich bin dabei!
2) Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn ich bei Dir im Zelt Unterschlupf finden könnte. Da wir zu Dritt in Aliannes Auto fahren, sind wir um jedes Gepäckstück froh, das wir weniger haben. Magst Du Schokolade? Damit könnte ich Dich im Gegenzug den ganzen Con verköstigen.
3) An Lagerbedarf plane ich im Moment nur einen Stuhl ein. Wenn ich eine Freigabe von Alianne bekomme, kann ich bis zu zwei Stühle und einen Tisch mitbringen. Das kommt aber auf den Platz an.
4) Gemeinsames Essen ist zwar meist nett, aber an mich oft vergeudete Liebesmüh. Ich bin so ein totaler Nicht-Esser auf Con. Wenn man mir etwas hinstellt, dann esse ich zwar in Maßen, aber selbst bin ich schlicht zu faul oder eingespannt, mir etwas zuzubereiten. Ich ernähre mich ohne weiteres fünf Tage von Käse, Brot und Wurst. Wenn aber jemand den Ton angibt, Entscheidungen trifft und mir sagt, was ich mitbringen soll, schließe ich mich natürlich nicht aus.
Ich freu mich ohne Ende!!!