Hallo Allerseits,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber über E-Mail mitlesen hat den Nachteil, dass man informiert ist, aber vergisst zu antworten.
Also ich werde meine Feuerschale mit dem Grill einpacken. So können Alianne und Rufus ihren Grill bzw. Feuerschale zuhause lassen.
Für den ersten oder auch zweiten Abend kann sich jeder Grillgut mitnehmen und dann auf den Grill werfen. Wenn alle Ihre Kohlen einpacken, sollten wir genug haben.
Ich werde zusätzlich den großen Topf und Lebensmittel für eine sehr große Portion Linsensuppe einpacken. Da kann dann jeder mitessen der möchte. Und sollte diese aufgebraucht sein, schlage ich vor, dass jeder auch ein wenig Gemüse oder Dosenwürstchen mitbringt und dann machen wir anschliessend einen ewigen Eintopf. Sprich ich mache Brühe, Kartoffeln und Möhren als Grundlage und dann kann jeder an Gemüse oder Würstchen reinwerfen, was er spenden möchte. (Wobei ich mir ein Vetorecht vorbehalte.
) Damit haben wir pro Tag eine warme Mahlzeit und für die restliche Tagesverpflegung sorgt jeder selbst, wobei man da ja auch tauschen kann.
Feuerholz bringe ich auch mit, denn die letzten Male war das Holz vor Ort einfach nur großer Mist.
Ich freue mich auf Euch und das Spiel mit Euch. Und wenn wir dieses Mal eine kleine Gruppe werden, um so besser.
Viele Grüße
Axel