Leider habe ich abgesehen von dem Pfeiltreffer, der mir das Gesicht blutig geschossen hat, noch ein weiteres Problem. Ich bin offensichtlich bestohlen worden.
Ich vermisse eine mittelgroße Kiste aus hellem Holz, wie man sie im Baumarkt bekommt, der Deckel ist hinten nicht mehr fest, darin befand sich mein komplettes Lederbastelwerkzeug, sowie eine Stoffaschete mit Kettenringen. Ich habe diese Utensilien mitgebracht, um das Reparieren von Rüstung auszuspielen, ich bastele dabei immer an neuen Sachen.
Ich habe diese beiden Dinge am Donnerstag aus meinem Auto geholt und in mein Zelt gepackt, dort befanden sie sich bis Sonntag. Ich habe sie nur einmal hervorgeholt, um ein bißchen zu reparieren, und zwar am Freitag, danach lagen sie im Zelt. Am Sonntag habe ich sie dann wieder in mein Auto getragen, dessen bin ich mir sicher. Eben beim Ausladen waren die Sachen nicht mehr im Auto.
Ich hatte einen Parkplatz nahe der Ladezone, deshalb habe ich meine Sachen nach und nach heruntergetragen und auf den Transport mit dem großen Anhänger verzichtet, um ihn denen zu überlassen, die weiter und schwerere Sachen zu tragen hatten. Dies geschah natürlich in mehreren Gängen, während einem dieser Gänge muß jemand diese Dinge aus meinem Auto genommen haben.
Hat irgendjemand irgendetwas gesehen?