Gut, die bisher sind folgende Personen in unserem Lager geplant:
Drachenorden: Morkai, Liam, Voltan, Wenzel, Elayne, Eileen
Streiter der Herrin: Jacop, Sturm, Mercedez und die neue Novizin, deren Namen ich noch nicht drauf habe
Clanslande & friends: Rufus, Islenna, Belgerad und zwei Leute, die ich (glaube ich) nicht kenne.
Bisherige Zeltverteilung:
Streiter der Herrin mit
zwei Zelten (Sturm und Elayne in einem, Jacop Mercedez und Novizin in dem anderen)
Clanslande & friends mit
drei Zelten (Rufus und Eileen; Belgerad und Islenna; die anderen beiden)
Drachenorden
vermutlich mit
zwei Zelten, vielleicht drei. Liam und Morkai in dem großen Alex. Da wäre dann auch noch Platz für Wenzel und Voltan aber wie ich Voltan kenne, kommt der gern mit seinem kleinen ein-Mann-Zelt. Wenzel könnte natürlich noch mit zu Morkai und Liam, das Zelt ist riesig.
Daniel, Christian, bitte sagt, wie ihr unterkommen möchtet, wir müssen abschätzen, mit wievielen Zelten wir da sein werden und wieviel Platz das Lager braucht.
Ggf wollte ich auch noch den Equinoktiern anbieten, bei uns zu lagern. Die sind glaube ich alle in einem großen Zelt.
Essen:
Mehr als eine gemeinsame Mahlzeit schafen wir nicht, es gibt immer viel zu viel zu tun. Sogar die ist manchmal schwierig, ich fände es aber auch schön, wenn wir das hinbekämen. Axel, deine Linsensuppe ist schonmal eine tolle Idee, von mir sind da immer nur Konserven zu erwarten!
Ich wäre bei einer gemeinsamen Teilverpflegung also dabei. Wer noch?
Ich bringe noch mit:
Ein großes und ein kleines Banner
Eine Feuerschale mit Dreibein und einem Topf
(hoffentlich) eine kleine Bierzelt Garnitur (ich geb Bescheid) oder zwei Klapphocker
Basis Altar-Austattung
Außerdem wird Rufus auch noch ein sehr schön großes Sonnensegel mitbringen, sowie einen kleinen Tisch.
Schaut doch mal, was ihr an Lagerbeleuchtung mitbringen könnt!
Insgesamt fände ich ein helles, einladendes Lager mit ausreichend Sitzmöglichkeiten sehr schön!
Christian, könntest du den kleinen Altartisch einpacken?